Dienstag, 3. November 2009

Montag, 21. September 2009

Bitburg DDD 07

Nettes Mädchen in blau mit Fuchs Felgen und 2.1l Maschine 140PS.
ich liebe es saubere Arbeit, exakt ca 1 - 2 cm durch die Harfenlüftungsschlitze von Ovali geschnitten.
Ovali Standard in Jupitergau mit Rillenwinker, das Gibt's schon.
Jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen.
mit nur einem Nebelgitter, scheiße, der junge hat seine Hausaufgaben auch gemacht. ;-)
die fahren mit Platten eine hohe 10er Zeit.
Naja, "respekt"
der wohl sauberste und echt einer der schönsten Käfer aus Belgien den ich je gesehen habe.
sensationell
Hammer
Cabrio, schätze 55 -57
Hubs, habe schon wieder einen 914er Fotografiert

Freitag, 21. August 2009

Mittwoch, 19. August 2009

Nitrolymp'x Hockenheim

wir waren am Samstag in Hockenheim und haben uns bei bestem Wetter richtigen Drag Racing reingezonen. Highlight sind die Top Fuel die in 5sek knapp 500km/h drauf haben und dabei locker 90l für die 6000PS benötigen.
Am Samstag wurde nur Qualifikation gefahren was aber genauso spannend war, zumindest der spektakuläre Chrach von einem Pro Stock Wagen der nach dem Burnout im Rückwärtsgang nicht mehr bremsen konnte oder den Gang nicht mehr raus bekommen hat, und voll in die zwei hinter ihm stehenden Wagen gekracht ist. In dem seiner Haut möchte ich auch nicht stecken, da der Moderator nebenbei mitteilte, das so ein Rennwagen gerne mal 250'000 EURO kostet.
Hab zu spät bemerkt das man das Fotografieren könnte, hier ist das Tatfahrzeug schon weg.
Die mussten immer die Wheelie Bars abschrauben weil die sich im hinteren Fahrzeug verklemmt hatten.
die warten auch ganz schön lange bis sie an die Reihe kommen, wie in Bitburg.
Nach dem 3. Qualilauf war Erbacher noch auf Platz 3 als ihm beim 4 Lauf nach dem Burnout die Bremsfallschirme raus sind konnte er den Lauf nicht mehr fahren und viel auf den 5. Platz. Komisch das gerade ich im Fahrerlager dem Chef zugeschaut habe wie er die Fallschirmchen selber zusammen legte. ;-) da haben sie das Auto einfach stehen lassen und der Andere ist gefahren.
so ein schöner 914/6 musste ich einfach ablichten.
So schnell sind 5Sek.

Samstag, 1. August 2009

MERTZ Rides "JETTA 1"

Vorgeführt und eingelöst

Dienstag, 7. Juli 2009

Standard Ovali mit Fahrerlaubnis der Behörde

Seit heute 07.07.09 als Veteran vorgeführt.
Besten dank an die MFK Olten und nicht Bützberg.

Bus Dachhimmel

Ich habe mich mal an einem Bus Dachhimmel versucht.

Montag, 15. Juni 2009